Mittwoch, 10. September 2014

Firefly (4): Zoe Washburne

 Things always get a little more complicated, don't they, sir? 


Heute kommt Zoe Washburne dran, die rechte Hand des Captains, eine toughe und loyale Soldatin. Sie ist die einzige, die den Captain regelmäßig "Sir" nennt, und sie ist mit dem Piloten der Serenity, Hoban "Wash" Washburne, verheiratet. 
Für mich persönlich ist Zoe natürlich ein wichtiger Charakter, sie gehört einfach dazu, aber sie ist mir ein bisschen zu ernst und zu tough, als dass ich sie tatsächlich mögen könnte. Wenn ich sie im echten Leben treffen würde, denke ich, wäre sie eher so etwas wie eine Chefin, oder eine Lehrerin, eine Frau, die ich respektiere, vielleicht ein bisschen fürchte, vielleicht ein bisschen bewundere, aber mit der ich niemals ein wirklich enges Verhältnis hätte.
 
So here comes Zoe Washburne, first mate on the ship, a tough and loyal soldier. She´s the only one who calls the captain "Sir", and she´s married to the pilot Hoban "Wash" Washburne. 
To me, Zoe is of course an important character, she just belongs, but she´s a bit too serious and too tough that I could actually really like her. 
If I would meet her in real life, I guess she would be to me like a boss or a teacher, someone I respect, maybe fear a little, maybe admire a little, but never get really close with.





Zoe war nicht wirklich schwer herzustellen, den sie verfügt gleich über zwei Merkmale, die es einfach machen, sie wiederzuerkennen: Ihre Hautfarbe und ihre Haare. Und Mann, diese Haare!!! Ich habe mindestens eine Stunde, wenn nicht länger, nur an diesen Haaren gearbeitet. Aber ich denke, es hat sich ausgezahlt. Ich finde, bis jetzt ist Zoe diejenige, die mir am besten gelungen ist.

Zoe wasn´t really difficult to make, she has two features that make it fairly easy to recognize her: her skin colour and her hair. And, oh, the hair!!! It took me at least an hour, if not more, just to make the hair. But in my opinion, it was really worth the effort. So far, I think Zoe is the one that turned out best.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen