Samstag, 21. Dezember 2013

A Hendl *

* Hinweis für meine deutschen Leser: So werden bei uns umgangssprachlich Hühner genannt.

Noch ein Weihnachtsgeschenk, das ich bereits zeigen kann, weil es eigentlich gar kein Weihnachtsgeschenk ist, weil eigentlich feiern wir Weihnachten ja nicht, zumindest nicht gemeinsam, aber im Fluss der Geschenkeproduktion ist mir das sozusagen einfach dreingerutscht.

Meine größere Hälfte mag Hühner. So richtig. Nicht nur essen. Er findet sie flauschig und süss.
Schon vor längerer Zeit bin ich über die sogenannten "Toffee Nosed Friends" bei Frau Mutti gestolpert, zu denen nun auch mal ein Huhn gehört. Sieht jetzt nicht so schwer aus, dachte ich, gefolgt von dem mir nur allzu bekannten Gedanken: "Das krieg ich doch auch alleine hin!"

Und ich hab es hinbekommen. Insgesamt ist es ein bisschen runder geworden, als das Original, das mir als Inspiration diente, aber mir gefällt´s.

Ich musste mich wirklich sehr zusammenreissen, um nicht meine buntesten Stoffe hervorzuholen, weil ich ja weiß, dass der Herr es lieber dezent mag.
Probesitzen am Betthaupt
Für alle, die auch so ein Huhn (oder einen Hund, oder eine Katze, oder einen Bären) haben wollen, und lieber nach Anleitung arbeiten, gibt es das ebook dafür bei farbenmix zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen